Hallo Mitarbeitende von St. Nikolaus,

ich starte heute in meinen Urlaub. Das bedeutet, dass bis zur Rückkehr von Michael Gardau aus dessen Urlaub am 16.08.2021 kein Vertreter der Mitarbeitervertretung im Haus ist. Der Dienstgeber wurde informiert.

Eure Anliegen, die ihr uns per Mail sendet, werden in den Postfächern gespeichert und ab dem 16.08.2021 wieder bearbeitet. Gleiches gilt für eure Anliegen, die uns im Postfach in der Elbestraße erreichen. Ich werde das Fach heute Mittag noch einmal kontrollieren.

Ich wünsche euch und ihnen Allen einen schönen Sommer, gutes Wetter und viel Erfolg bei allen Vorhaben.

Bitte informiert auch ggf. die Mitarbeitenden, die keinen E-Mail-Zugang haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Pauli

Stellv. Vorsitzender der Mitarbeitervertretung St. Nikolaus