Liebe Mitarbeitende,

 

wir haben uns gemeinsam mit dem Dienstgeber darauf verständigt, die geplante Mitarbeiterversammlung am 28. April 2021 auf einen noch unbestimmten Termin in der 2. Jahreshälfte 2021 zu verschieben.

Die aktuelle Corona - Situation zwingt uns dazu die gesundheitlichen Gefahren für die Mitarbeitenden und deren Familien zu minimieren.

In diesem Sinne: Bleibt gesund!

Bitte gibt die Information auch an eure Kolleginnen und Kollegen weiter.

Wir werden den aktuellen Termin auf dieser Seite dann bekanntgeben!

 

Eine Einladung mit der vorläufiger Tagesordnung, sowie unseren aktuellen Tätigkeitsbericht stellen wir zeitnach auf diese Seite.

 

Ihre / Eure Mitarbeitervertretung.

Liebe Mitarbeitende,

auch in  Zeiten  von Covid 19 hat die MAVO Bestand.  Die Mitarbeitervertretungsordnung schreibt unter anderem vor, wie oft im Jahr die Mitarbeitervertretung eine Mitarbeiterversammlung durch zu führen hat 

Wir laden  hiermit alle Mitarbeitende zur Mitarbeiterversammlung 2020 ganz herzlich ein 

Bitte notiert euch schon einmal das Datum, Zeit und Ort der Versammlung 

Datum: 16. September  2020

Zeit: 09:00 Uhr bis ca.12:00 Uhr

Ort:  Kinder -und Jugendhilfe St. Nikolaus, Elbestraße  34, 38120 Braunschweig, Mehrzweckraum 

Die Einladung mit der vorläufigen Tagesordnung , sowie dem Tätigkeitsbericht werden ihr gesondert erhalten und stellen wir auf der Website ab den 04.09.2020 zur Verfügung. 

Wir brauchen eure Hilfe!

Bitte teilt uns bis zum 02. September 2020  per Mail  oder auch gerne über das Kontaktformular mit, ob du an der Versammlung teilnimmst.

Vielen Dank.

Eure  Mitarbeitervertrerung St. Nikolaus