Warum wählen wir bereits schon 2019, wenn es bei uns bereits 2018 gewählt wurde?

 

Bedingt durch den Zuwachs von Mitarbeitern aus Helmstedt, haben sich die Mitglieder in der MAV für Neuwahlen ausgesprochen, damit sich alle Mitarbeitende aus St. Nikolaus die gleichen Wahlmöglichkeiten erhalten.

Wir möchten eine Mitarbeitervertetung für alle Mitarbeitende sein / werden!

Die Mitglieder der Mitarbeitervertretung haben auf der Vorstandssitzung vom 24.Mai 2019 auf einen Wahltermin verständigt. Dieser wurde auf den 21. November 2019 festgelegt.

Somit ist die Hoffnung groß, dass zeitnah ein Wahlausschuss gebildet  werden kann und sich eine ausreichende Anzahl an Kandidaten für die MAV -Wahl 2019  zur Verfügung stellen wird.

Bitte unterstützt die Wahl und benennt Kandidatinnen und Kandidaten. Dafür gibt es auch unter "Formulare" ein Blatt zum Ausfüllen. Gibt dieses ausgefüllt und unterschriebene Blatt bitte an die MAV ab.

 

In diesem Sinn lasst uns unsere Wahl erfolgreich starten, durchführen und zu einem erfolgreichen Abschluss sichern.

 

Vielen Dank und uns eine erfolgreiche MAV -Wahl 2019

Eure MAV