Liebe Mitarbeiterinnen. liebe Mitarbeiter,

 

wir wünschen euch und euren Familien eine besinnliche und friedliche Weihnachtszeit 2017 und  einen "guten Rutsch" (unfallfrei) ins neue Jahr 2018.  Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter haben wir einen Weihnachtsbrief erstellt.

 

 Unseren Weihnachtsbrief gibt es hier zum Downloaden.

christmas 2948316 960 720

Deine Mitglieder

in der Mitarbeitervertretung

        Weiter geht es hier mit der Startseite

Liebe Mitarbeiterinnen, lieber Mitarbeiter,

hier könnt ihr euch einen Überblick verschaffen, welches MAV - Mitglied an welchem Seminar für 2018 / 2019 teilnimmt.

Jedes Mitglied in der MAV hat für die Amtszeit eine Schulungsanspruch auf 15 Tage und Fortzahlung seiner Dienstbezüge.

Eure Mitarbeitervertretung (MAV)

Von:     Bis:     Bezeichnung: / Titel:  MAV- Mitglieder:
 17.09.2018 19.09.2018

Einführung in die MAVO

Ist ausgebucht gewesen, wird nachgeholt.

 Florian und Dennis
 21.11.2018 23.11.2018

Beteiligungsrechte der MAVO

Ist ausgebucht gewesen, wird nachgeholt.

Florian und Dennis


Wir möchten dir unseren neuen Kalender 2020 als Geschenk überreichen. Du findest darauf die Kontaktdaten der MAV, sowie die Ferientermine und die Feiertage für das Bundesland Niedersachsen.  Den Kalender kannst du dir als WORD- Datei oder auch als PDF-Datei in DIN A4 downloaden.

kalender 2020 niedersachsen querformat 1

 

Der Wunsch den Kalender auch in DIN A3 Format zu erhalten können wir auch gerne erfüllen. Bitte nehme dazu Konatakt mit uns auf.

 

 

     Kalender 2020(Word)   Kalender 2020 (PDF)

 

 

Liebe Mitarbeiterinnen und liebe Mitarbeiter,

ich habe als Vorsitzender in der Mitarbeitervertretung unter anderem die Aufgabe euch über schöne Ereignisse und weniger schöne Ereignisse zu informieren. Heute wende ich mich an euch, um euch über den zweiten Sachverhalt zu informieren. Mirja Suchoper verlässt aus eigenem Wunsch die Mitarbeitervertretung. Die Gründe sind mir und den restlichen Mitgliedern in der Mitarbeitervertretung bekannt und haben nichts mit der Arbeit innerhalb der Mitarbeitervertretung zu tun. Wir respektieren die Entscheidung, wissen auch, dass Mirja diese Entscheidung nicht leicht gefallen ist. Mirja war in der Mitarbeitervertretung mit viel "Herzblut" dabei, hat unter anderem die Protokolle für die unterschiedlichen Sitzungen erstellt und in de AUDIT-Gruppe, Arbeitsfeld "Arbeitszeit" intensiv mitgearbeitet.

Wir möchten uns auch im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Einrichtung St. Nikolaus für deinen Einsatz und dein Engagement ganz herzlich bedanken und es bleibt uns ein Trost : Wir verlieren eine gute Mitstreiterin in der MAV, aber erhalten eine sehr geschätzte Mitarbeiterin und Kollegin.

In diesem Sinne, sagen wir dir noch einmal ganz, ganz vielen Dank für Deine Mitarbeit in der Mitarbeitervertretung.

Die Mitglieder in der Mitarbeitervertretung

St. Nikolaus.

Liebe Mitarbeiterinnen, lieber Mitarbeiter,

auch bei uns in der Mitarbeitervertretung gilt das Prinzip des "lebenslanges Lernen". Um euch auch in Zukunft weiterhin gut informieren und beraten zu können werden wir auch in diesem Jahr an Seminaren teilnehmen. Die Mitglieder in der Mitarbeitervertretung haben dazu in einer Vorstandsitzung im Dezember 2016 bereits festgelegt, welche Mitglieder in der MAV an welchem MAV- Seminar teilnehmen soll.

Bei der Auflistung sind Tagesveransstaltungen noch nicht berücksichtigt. Wir werden diese zeitnah hier einstellen.

Eure Mitarbeitervertretung (MAV)

 

Von:     Bis:       Bezeichnung: / Titel: MAV- Mitglieder:  Info:
 01.03  03.03.

Die Rolle des/ der Vorsitzenden

Stefanie, Michael  PDF
 10.05 12.05. Indirekte Leitung (Ausgefallen)
Stefanie , Miri  PDF
 25.10 27.10 Die MAV im Gespräch mit Kollegen Michael , Stefanie  PDF
 08.11 10.11

Arbeitsvertäge, Abmahnungen

und Kündigungen

Michael  PDF
 Es finden keine Seminare mehr für 2017  statt!