Wir wünschen unseren

Mitarbeitenden  und deren Familien

einen besinnlichen

3. Advent

advent g51cd9276c 640

 

Hier geht es zur Startseite!

 

So erreichen Sie uns:

Wir haben für das neue Jahr 2023 zwei Kalendervorlagen erstellt. Eine Vorlage wird als WORD Datei und eine Vorlage als PDF Datei zur Verfügung gestellt. Beide Vorlagen können auf DIN - A4 ausdedruckt werden.

kalender 2023 word

Hier geht es zu den Kalendervorlagen 2023

Deine Mitarbeitervertretung

 

 

ES Weihnachten  sehr!

Es ist eine ganz besondere  Zeit. Advent, Advent,  ein Lichtlein brennt... Es liegt bei uns, diese Zeit so zu gestalten  dass es für uns eine schöne und besinnliche  Adventszeit  und Weihnachtszeit  wird. Schalten wir eine Gang oder auch zwei Gänge runter und nehmen uns das vor, was wir im letzten  Jahr nicht gemacht  haben.

Wir, die Mitglieder in der Mitarbeitervertretung, haben dazu einen Adventskalender  auf die Homepage  gestellt.  Ab den 01. Dezember  kann dann jeden Tag bis zum 24. Dezember ein Türchen geöffnet  werden.

Wir möchten die Wartezeit  bis Weihnachten damit ein wenig  verkürzen und wünschen allen Mitarbe  und deren Familien  eine schöne und besinnliche  Advents und Weihnachtszeit 

Screenshot 20221118 122609 Chrome

 

 

 

Auf dieser Seite können Sie sich über die durch Beschlussfassung festgelegt MAV Seminare der Mitglieder in der MAV informieren. Die  MAV Seminare wurden bereits durch den Dienstgeber genehmigt und die Mitglieder haben sich bereits an den entsprechenden Tagungshäuser angemeldet.

Beschlussfassung MAV-Seminare 2022/2023:

„Einführung in die MAVO“

12.-14. Sept. (Inge Grüner und Melanie Hoppmann)

„Datenschutz und EDV“

05.-07. Okt. (Michael Gardau und Florian Pauli)

„Einführung in das Arbeitsrecht“

07.-09. Nov. (Inge Grüner und Melanie Hoppmann)

„Praktische Amtsführung“

23.-25. Jan. 2023 (Michael Gardau und Florian Pauli)