Die Bundeskommission setzt eine Arbeitsgruppe einSeit Dezember 2019 ruhen die Verhandlungen zur Reform der Anlage 2. Dienstgeber und Mitarbeiterseite war es bis dahin nicht gelungen, gegensätzliche Positionen und Zielvorstellungen aufzulösen. 

Nun soll eine Arbeitsgruppe bis zur nächsten Sitzung der Bundeskommission im Dezember einen Fahrplan abstimmen.In der Anlage 2 ist eine Vielzahl von Berufen eingruppiert, die nicht in den "großen" Anlagen 31 und 32 (Pflege), 33 (Sozial- und Erziehungsdienst) oder Anlage 30 (Ärztlicher Dienst) 
erfasst sind, wie etwa Angestellte in der Verwaltung, in therapeutischen Berufen, Haustechniker, in der Küche und viele mehr. Einen Überblick und Aktuelles finden Sie auf unserer Internetseite:

Das aktuelle AK mas INFO ist da. 

Wir stellen es hier zum Downloaden gerne zur Verfügung. Mehr zu den Inhaltet gibt es in unserem AK BLOG:

Akmas INFO vom 14..10.2021 zum Downloaden

Hallo Mitarbeitende von St. Nikolaus,

ich starte heute in meinen Urlaub. Das bedeutet, dass bis zur Rückkehr von Michael Gardau aus dessen Urlaub am 16.08.2021 kein Vertreter der Mitarbeitervertretung im Haus ist. Der Dienstgeber wurde informiert.

Eure Anliegen, die ihr uns per Mail sendet, werden in den Postfächern gespeichert und ab dem 16.08.2021 wieder bearbeitet. Gleiches gilt für eure Anliegen, die uns im Postfach in der Elbestraße erreichen. Ich werde das Fach heute Mittag noch einmal kontrollieren.

Ich wünsche euch und ihnen Allen einen schönen Sommer, gutes Wetter und viel Erfolg bei allen Vorhaben.

Bitte informiert auch ggf. die Mitarbeitenden, die keinen E-Mail-Zugang haben.

Mit freundlichen Grüßen,

Florian Pauli

Stellv. Vorsitzender der Mitarbeitervertretung St. Nikolaus

Unsere Mitarbeiterversammlung wird soweit  es die Coronaverordnung zulässt  am 16.September 2021 in der Zeit von 09:00 Uhr bis ca. 12:00 Uhr im Haupthaus in der Elbestraße  stattfinden.

Wir werden unseren Tätigkeitsbericht, sowie die vorläufige Tagesordnung  auf dieser Seite zeitnah  veröffentlichen. 

Bleibt Gesund.

Eure Mitarbeitervertretung.

 

Es gibt wieder ein neues  Infoblatt aus der Regionalkommission NORD:

0001Hier geht es zum Downloaden